Start   Kontakt   Icon Facebook  Icon Instagramm

Icons Blog
Logo Stadtwerke Schüttorf-Emsbüren
Blog Stadtwerke Schüttorf-Emsbüren
  • 02.05.2019

    Interview mit Wilhelm Hermsen

    Dieses Mal macht Danie Ehrchen mit Ihrem Interviewpartner, Wilhelm Hermsen, einen Ausflug ins Grüne. Dabei kommt man auch schon mal richtig ins Schwitzen. Unter dem Rabenbaum plaudern die beiden über das Laufen in der Natur, Wilhelms Hobbymalerei und darüber, was er sonst noch so in seiner Freizeit macht. Aber seht selbst! Viel Spaß.

  • 05.04.2019

    Interview mit Lutz Heiny

    Dieses Mal hat unsere Kollegin, Danie Ehrchen, den Schüttorfer Lutz Heiny in seinem "zweiten Zuhause" zum Interview getroffen. Im Nordhorner Euregium plauderte der Handballer der HSG Nordhorn auf dem Grünen Hocker über den möglichen Aufstieg in die 1. Bundesliga, sein Architekturstudium und die Vorzüge seiner Heimatstadt. Auch seinen Lieblingsplatz in Schüttorf hat Lutz Heiny uns verraten. Das Themen Energie und Umweltschutz kamen beim Blog der Stadtwerke Schüttorf-Emsbüren natürlich auch nicht zu kurz. Vor allem bei den Fragen, bei denen der 23-Jährige nur mit einem Wort antworten durfte, gab es viel zu lachen. Aber seht selbst!

  • Interview mit Steffi Groeneveld

    06.03.2019

    Interview mit Steffi Groeneveld

    Diesmal wird es sportlich. Danie Ehrchen spricht mit Steffi Groeneveld aus Schüttorf über Zumba. Erfahrt mehr über diesen spannenden Sport und schaut euch ein paar Tanzszenen an. Die haben es in sich. Viel Spaß!

  • Interview Kirchspiel Emsbüren

    16.01.2019

    Interview mit Nico und Matthis vom Kirchspiel Emsbüren

    Diesmal geht die Reise unserer Kollegin Danie Ehrchen nach Emsbüren. Dort spricht Sie mit Nico und Matthis, die das Kirchspiel Emsbüren ehrenamtlich unterstützen. Hört euch an, warum die sympatischen jungen  Männer ehrenamtlich engagiert sind und was sie dabei erleben. Wir sind beeindruckt und sehr gespannt auf eure Meinung!

 

Blog Trailer

Menschen vor Ort!
Interview auf dem
"GRÜNEN HOCKER"

Auf dem "Grünen Hocker" sprechen wir einmal im Monat mit Menschen, die unsere Region mit Leben, Liebe und Lachen füllen.

Grüner Hocker

Folgt uns!

Icon Facebook  Icon Instagramm